Startseite> Jugend> Aktionen

Aktionen

Jugendgottesdienst

Am 10. Februar fand in der Evang. Kirche St. Michael ein Jugendgottesdienst statt. Micha Mohr vom CVJMLndesvrband predigte über die Speisung der 5000. Der Gottesdienst wurde von den Jugendlichen selber erarbeitet und ausgetaltet. Mit dabei war die Band "Jarkless"
 
Der nächste Jugendgottesdienst findet am Sonntag, 20. Oktober 2019, im Evang. Gemendehaus statt.

 

 

Woche des gemeinsamen Lebens
Sommerfreizeit für Teens

Du hast noch keine genaue Vorstellung, was du in den Sommerferien machst?? Du bist mindestens 13 Jahre alt und möchtest Action und neue Leute kennen lernen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Bei der Woche des gemeinsamen Lebens vom 7. bis 11. August erwarten dich fünf einmalige Tage mit neuen Leuten, ein actionreiches Programm, aber auch Zeit für Dich, gutes Essen, Musik, Ausflüge... und weitere tollen Überraschungen.

 

Nähere Infos/Kontakt und Anmeldeformular:
Jessa Seubert, Neuer Weg 1, 97782 Gräfendorf, Tel.: 0176/577 87 141