Startseite> Aktuelles> Freizeiten bis Ostern abgesagt

Aktuelles

Freizeiten bis Ostern abgesagt

Big news aus dem Landesverband. 

 

 

 

Aus vernünftigen Gründen haben wir uns dazu entschlossen, alle Freizeiten bis Ende der Osterferien (10.04.) abzusagen. Doch das gibt uns die Möglichkeit anderweitig kreativ zu werden! 

 

 

 

Leider betrifft es: 

 

die Skifreizeit für Familien 

die internationale Jugenbegegnung in Chile 

Verliebt, verlobt... 

das Ostermeeting für Jungen und Mädchen 

den Freundestag 

die Musicalfreizeit für Kids und Teens 

 

Unser Herz weint über all die verlorengegangenen Begegnungen, doch wir blicken hoffnungsvoll in die Zukunft. "Verliebt, verlobt..." arbeitet bereits an einem Online- Konzept ( 26.-27. März) für das man sich bereits anmelden kann. 

 

Und auch Herzbrand wird online stattfinden. Vom 26.-27. März kannst du dich kreativ mit deinen Talenten und Herzensgaben auseinandersetzen. Jetzt anmelden. 

 

Und wir arbeiten auf Hochtouren, damit dir in der nächsten Zeit nicht langweilig wird. 

Stay tuned für weitere Angebote oder schau einmal bei Instagram vorbei. Da bleibt Zeit für Austausch zwischen dir und uns. 

 

Du hast Fragen und Anregungen zu Freizeiten und Angeboten? 
Melde dich unter: freizeiten@cvjm-bayern.de