Startseite> Aktuelles> CVJM - Stock

Aktuelles (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

CVJM - Stock

Hallo an alle kreativen Köpfe!

Wir launchen ein neues Projekt: CVJM-Stock! Mit CVJM- Stock [ein (Speicher)Ort, an dem (Beispiel)Bilder abgelegt werden] hast du die Möglichkeit, CVJM-Ortsvereine deutschland-weit mit deiner Kreativität zu unterstützen. Wie das geht? Ganz einfach!

Wir wollen unser Talent hinter der Kamera (Handy, Spiegelreflex, Polaroid, …) nutzen und coole Bilder zu Themen rund um den CVJM schießen. Konkret heißt das: Du schnappst dir deine Kamera und ziehst los, um zu Fotografieren. Wenn du möchtest, kannst du die Bilder auch noch nachbearbeiten, in deinem ganz persönlichen Stil. Dann kannst du die Bilder über einen Link an den CVJM-Bayern abgeben und dort werden sie so abgelegt, dass jeder Ortsverein sie für seine Website oder auch Printmedien nutzen kann. So haben wir einen Pool an coolen Bildern, die aber nicht aus einem öffentlichen Stock stammen und so überall auftauchen, sondern ausschließlich für CVJM sind.

Wenn du jetzt, so wie wir, Feuer für das Projekt gefangen hast, dann melde dich doch einfach kurz mit einer Mail an medienteam@cvjm-bayern.de. Dann erklären wir dir die paar Punkte, die beim Fotografieren noch zu beachten sind und schon kann es losgehen. Wir freuen uns auf deine Fotos!

Alle Infos und die Anleitung findest du hier.

Selina Sievers,
Medienteam