Startseite> Aktuelles> Jahresbericht 2019

Aktuelles (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jahresbericht 2019

Jahresbericht 2019

 

Der neue Jahresbericht ist da! Unser Jahresbericht gibt Einblick in die aktuellen Entwicklungen in diesem Jahr, die verschiedenen Arbeitsbereiche und Zahlen des CVJM Bayern. Vollgepackt mit interessanten Infos und Veränderungen im bayerischen CVJM lädt er ein, gelesen zu werden. Zur Vorbereitung auf den Leitungskongress und die Delegiertenversammlung ist er ein unbedingtes Muss, um gut informiert zu sein.

 

Für uns ist der Jahresbericht immer ein Grund, Gott für unsere CVJM-Arbeit zu danken. Dass z.B. die Mitarbeiterzahlen seit Jahren beständig steigen, ist für uns ein großes Geschenk. Aber lest am besten selbst …

 

Hier geht es zum Jahresbericht.

 

Viel Spaß beim lesen!