Startseite> Aktuelles> Gaudi Turnier

Aktuelles (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gaudi Turnier

Das Turnier des Jahres mit speziellen Disziplinen

Es wird verrückt, es wird sportlich, es wird lustig! Und du kannst mit deinem Team oder als Einzelspieler mit dabei sein. Auch dieses Jahr wollen wir wieder in schrägen und witzigen Sportarten gegeneinander antreten und gemeinsam viel Spaß haben. Selbstverständlich gibt es wieder fette Preise zu gewinnen z.B. Schifffahrten auf dem Brombachsee, Wakeboarden im Wakepark Brombachsee, Freitickets vom 1.FCN, Gutscheine zum Bogenschießen, Abenteuerwald Enderndorf oder für einen Restaurantbesuch im "Kaspar Schmauser".

Messen werden wir uns in folgenden „Sportarten“: BubbleSoccer, Mülltonnentransport, Reise nach Jerusalem XXL und ein Überraschungsspiel mit Luftballons.

Teilnahmebedingungen: Für alle ab 13 Jahren (Für die Jüngeren wird es genügend andere Attraktionen rund um den Sportplatz geben (z.B. Hüpfburg, Trampolin, uvm.).

Für Mannschaften: mind. 6 Spieler bis max. 10 Spieler

Anmeldung für Mannschaften

Du möchtest Teil eines Teams werden? Melde dich als Einzelperson bei der Teambörse an und wir stellen dir dein Team zusammen!

Anmeldung Teambörse

Wann: 12.00 -15.00 Uhr

Wo: Sportplatz Burg Wernfels

Siegerehrung um 19.00 Uhr am Hartplatz der Burg Wernfels

Kostenlose Turnieranmeldung

Das Gauditurnier ist Teil unseres Burgfests! Weitere Infos gibt es hier.