Startseite> Aktuelles> Sommer mit dem CVJM Bayern

Aktuelles (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sommer mit dem CVJM Bayern

Wir freuen uns auf den Freizeiten Sommer 2020!

 

Auch wenn in diesem Jahr einiges anders wird und es ein par Änderungen im Vergleich zu den letzten Jahren geben wird, freuen wir uns sehr den Sommer mit euch verbringen zu können! Mit einem jeweiligen Hygienekonzept, klaren Regeln für jede Freizeit und geringeren Teilnehmerzahlen wollen wir sichere Freizeiten ermöglichen. Bitte beachten: bei manchen Freizeiten haben sich z.B. Ort, Zeitraum oder Anfahrt geändert. Bitte daher die jeweiligen Ausschreibungen sorgfältig lesen. Bereits angemeldete Teilnehmende werden in den kommenden Tagen per Mail über das entsprechende Hygienekonzept und Details informiert. Natürlich wird aber auch weiterhin das aktuelle Infektionssgeschehen genau beobachtet und immer wieder bewertet.

 

Ein par Restplätze gibt es noch auf unseren Freizeiten!

 

Jetzt noch schnell anmelden für:

 

Y-Camp

Familien Waging

 

Ihr seid auf der Suche nach dem passenden Ort für euren Familienurlaub? In unseren CVJM Jugendherbergen und Gästehäusern gibt es für den Sommer noch tolle Angebote, hier nur eine kleine Auswahl:

 

Jugendhotel CVJM München

Tagungs- und Erholungszentrum Hohe Rhön

Burg Wernfels

CVJM Jugendherberge Gunzenhausen

CVJM Gästehaus Hintersee

CVJM Altenstein Tagungshaus und Ferienwohnungen