Startseite> Aktuelles> Herzbrand

Aktuelles (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Herzbrand

DEINE KREATIVSEMINARE
03.04. - 06.04.2020

Bei unseren Kreativseminartagen geht es um deine von Gott geschenkten Gaben und Fähigkeiten. Du willst deine Kreativität mit deiner Stimme, auf Musikinstrumenten, beim Moderieren oder in Poetrytexten zum Ausdruck bringen und deine Fähigkeiten anderen weitergeben? Dann sei bei Herzbrand 2020 dabei!

Herzbrand 2018

Folgende Seminare werden dieses Jahr angeboten:

Figurentheather - mit Matthias Jungermann

Poetry Slam - mit Marco Michalzik

Lobpreisleitung - mit Jonas Hammerbacher

Nachhaltigkeit - mit Mimi Hartig

Visual Notes - mit Katharina Heß

Cajon und Percussion - mit Christian Schlotterbeck

Videografie - mit Micha Roth

Rhetorik - mit Andree Strötker

Gitarre Fortgeschrittene - mit Christoph Kießling

DJing - mit Rene Böckle

Tontecknik - mit dem Bobengrün-Team

Bandcoaching - mit Uli Stromsdörfer

Spiele entwickeln - mit Thomas Kretschmar

Öffentlichkeitsarbeit - mit Annika Walther

Es warten auf dich vier Tage vollgepackt mit musikalischen und kreativen Seminaren mit hochkarätigen Seminarleitern. Egal ob du in der Jungschar-, Jugend- oder jungen Erwachsenenarbeit aktiv bist, hier bekommst du neue Impulse für deine ehrenamtliche Mitarbeit und Tipps und Tricks für die Umsetzung in deiner eigenen Jugendarbeit vor Ort. Eingeladen sind alle, die sich als Anfänger in Seminaren ausprobieren oder in einem Seminar vertiefend weiterentwickeln wollen, egal ob du im CVJM oder in einer Kirchengemeinde engagiert bist.

Diese Tage werden nicht nur dein Herz, sondern auch dein Umfeld zum Brennen bringen! Jetzt weitere Infos anschauen und anmelden!